Abitur 2008

Blog

Stufenpage
UPdate Gästebuch Archiv Abo ?

Komitee

Abi-Ball Abi-Finanzen Abi-Kreativ Abi-Party Abi-Zeitung
Sonstiges
Abi-Motto-Woche

Für die , die es noch nicht wissen:

Die Abi-Mottos stehen fest!!!!~ (Bei der Reihenfolge habsch nicht aufgepasst) Jedenfalls haben folgende Mottos gewonnen:

Hartz IV
Pyjama
Black & White
I-Dötzchen

Jenny am 19.2.08 23:51


Abiball Komitee Treffen

In naher Zukunft - nach den Vorklausuren - findet ein Komitee-Treffen wieder statt:
 
Kombitee: Abiball-komitee
Datum: Fr, 15.02.2008
Uhrzeit: 3. - 4.Std.
:-)
Jenny am 7.2.08 21:48


Einladungen

Weiß nit wie weit die anderen zwei mit der Entwerfung der Einladungskarten sind ~ hier sind meine Vorschläge!
Bitte um Feedback (Kritik & Verbesserungsvorschläge sehr erwünscht)













Thx for ya attention!
Jenny am 15.1.08 12:57


Abizeitung

es fehlen immernoch die kinderbilder von:
thorsten
markus f.
bevor diese bilder nicht da sind wir die liste für die charakterisierung nicht ausgehangen. wenn wir mit der abizeitung nicht rechtzeitig fertig werden, dann könnt ihr euch bei denen bedanken.
Saskia am 24.10.07 18:02


DOLLAR-Schein!

Leute ich brauche eure Vorschläge und Hilfe bezüglich des Dollarscheins, dass ja vom ABi-kreativ Komitee beschlossen wurde!!!

Das endgültige Design herzustellen ist schwieriger als erwartet @_@
Ich stell mal die bisherige "Skizze" online und erwarte eure Kommentare ^^;; Es ist in sofern schwer, dass ich mich einfach mit dem neuen Schullogo nicht abfinden kann XDD;; - obwohl es eig gut passen würde, weils ja den Wandel unserer schule zeigt und nun mal dazu gehört ^^
Aber ich will, dass die Stufe sich dazu äußert @_@

btw. Die Poloshirts werden laut ABi-Kreativ-Komitee doch SCHWARZ, da es wieder einmal Schwierigkeiten bzgl der Shirtsfarben gab ~ unterschiedliche Grüntöne für Männlein und Weiblein

So und nun zum ersten Versuch "Skizzen"



sowohl das alte Logo, als auch das neue ist druff
Skizze (-CLICK!-)

anderer Vorschlag wäre, dass wir das neue Logo erst gar nicht drauf lassen, stattdessen kommt sowas wie'n Schulsiegel oder Stempel an stelle des neuen Logos, was dem Original der Dollarnote eher entsprechen würde (hier ist das neue Logo nicht druff, dafür der Originalstempel der US-Dollarnote, die man durchn Schulstempel oder so ersetzen kann)

Alternativ (-CLICK!-)
Jenny am 12.10.07 21:59


Abi-Party Flyer



Kritik und Vorschläge an Jenny. Danke!

//edit: sorry für die späten Antworten
@ Steffi & Laura : *lol* Pagona? Die hat mir in Auftrag gegebn den Flyer zu designen! *drop* Sonst wäre ich gar nicht erst auf die "Idee" gekommen den Flyer zu erstellen
Der Flyertyp sollte laut Pagona ursprünglich die Flyer machen, das is schon richtig, jedoch verlangte der Typ 210€ von der Stufe. ^^ Da einige des Abi-Party Komitees das wohl nicht einsahn, hatte sich Pagona an mich gewendet das Layout & Design zu gestalten, um diese 210€ einzusparen. Der Flyer oben war dann das Resultat ^^
Alles klärchen? ^^
Jenny am 26.9.07 20:49


die Shirts sind da!!

Hey Leute!!!!

Die Tshirts wurden fertig gestellt und abgeholt!!!
Riesen Applaus an das Abi-Kreativ-Komitee!
Die Prachtexemplare werden morgen in der ersten Stunde im 1.Lk ausgeteilt - YES!
Jenny am 12.9.07 16:21


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

Links

Schüler-VZ Studi-VZ

Credits

Host Layout-Code Fonts Monopoly