Abitur 2008

Blog

Stufenpage
UPdate Gästebuch Archiv Abo ?

Komitee

Abi-Ball Abi-Finanzen Abi-Kreativ Abi-Party Abi-Zeitung
Sonstiges
Information

Die Abi-Komitee-Seite dient hauptsächlich als Informationsboard für die Stufe 13 des HJGs.

Jeder, der Informationen der Stufe präsentieren möchte, soll dies tun. Zugangsdaten erhaltet ihr, indem ihr entweder an Abitur08.hjg@gmail.com schreibt, oder aber, indem ihr mich via Messenger, Mail, Telefon, Schule, etc. kontaktiert. ^^
28.8.07 14:42


Abi-Ball-Komitee Meeting

Vorrausichtlich soll es , nach Svenja, in Kürze ein Meeting geben!

Wer: Mgl. des Abiball-Komitees
Wann: FRI, den 07.09.07 gegen 14.05Uhr (nach der 7ten Std.)
Wo: Mensa (?)

Sagt Bescheid, ob ihr kommt oder nicht -> Kommentar-funktion
30.8.07 13:25


Kinderfotos!

Die Leute vom Abizeitungsteam treffen sich am Sonntag, 02.09.07 um 13:30 Uhr im Blue Angel in Rheydt. -- Dieses Treffen ist wichtig!

Desweiteren werde ich jetzt hier schreiben, wer immernoch kein Kinderfoto abgegeben hat:
Maren
Milan
Markus F.
André
Thorsten
Annika S.


So, Kinderfotos und Treffen bitte nicht vergessen. Ist ja schließlich unsere Abizeitung.
30.8.07 17:40


Fahrt-Tshirt Results

Liebe Leute, nach dem heutigen Stand scheint kirschrot gewonnen zu haben!!
Allerdings wird noch einmal das Design der Tshirts diskutiert. Ein Spruch ist bisweilen auch noch nicht parat, aber ein Vorschlag Kathas ist während des EW-Unterrichts eingetrudelt:
"MASSA-ker"

Bitte Meinungsäußerung dazu oder weitere Vorschläge! Zeit läuft uns weiterhin davon!

Btw: Ich hab mich mal um die Visualisierung von Kathas Spruch gewagt - Hier das Resultat:
Visual 1 // Visual 2
( - click - )

Fragt sich, was mit Bild-Aufdruck so ist ~> Kosten, Zeit,...
P.s: Sollte das Logo von allen gewollt sein und auch das Druckn problemlos sein, hatte Samuel eine - meiner meinung nach - coole idee vorgeschlagen. Und zwar, dass es die Tshirts mit dem Logo in den drei Farben gibt. Jeder kriegt's in der Farbe die er ursprünglich wollte, sodass die Unzufriedenheit schonmal wegen der Farbwahl nicht aufkommen kann. keine Einheit? Doch klar! Das einzigartige Logo bildet doch die Einheit. Ein Blick genügt, egal welche Farbe, um herauszufinden, dass wir EINE Stufe sind XDDD

Schauen, wie's vom Kreativ-Komitee gehandhabt wird ^^~
Geht nicht jetzt davon aus, dass die Idee letzendlich umgesetzt wird und alles so gemacht wird. Dies waren nur Gedanken und Ideen~ das Kreativ-Komitee muss noch schaun, was sich daraus machen lässt, was genau umgesetzt werden KANN, etc.
Das größte Problem ist die Zeit und evt. Kosten ^^

Blog, wenn ich Neuigkeiten hab ^^ ~ und kommentiert Leute @_@
31.8.07 17:39


Gratis bloggen bei
myblog.de

Links

Schüler-VZ Studi-VZ

Credits

Host Layout-Code Fonts Monopoly