Abitur 2008

Blog

Stufenpage
UPdate Gästebuch Archiv Abo ?

Komitee

Abi-Ball Abi-Finanzen Abi-Kreativ Abi-Party Abi-Zeitung
Sonstiges
Abi-Party Flyer



Kritik und Vorschläge an Jenny. Danke!

//edit: sorry für die späten Antworten
@ Steffi & Laura : *lol* Pagona? Die hat mir in Auftrag gegebn den Flyer zu designen! *drop* Sonst wäre ich gar nicht erst auf die "Idee" gekommen den Flyer zu erstellen
Der Flyertyp sollte laut Pagona ursprünglich die Flyer machen, das is schon richtig, jedoch verlangte der Typ 210€ von der Stufe. ^^ Da einige des Abi-Party Komitees das wohl nicht einsahn, hatte sich Pagona an mich gewendet das Layout & Design zu gestalten, um diese 210€ einzusparen. Der Flyer oben war dann das Resultat ^^
Alles klärchen? ^^
26.9.07 20:49
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


saskia (27.9.07 14:39)
ey jenny, du bisset


Steffi (1.10.07 19:38)
Hat Pagona das mit den Flyern nicht schon in Auftrag gegeben? Setz dich doch mal mit ihr in Verbindung, bevor du dir die ganze Arbeit umsonst machst, Schenny =)


Laura (2.10.07 12:47)
Ich glaub das bringt nicht, wie Steffi sagte, der Designertyp entwirft die selbst und meiner Meinung nach steht das Design schon

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Links

Schüler-VZ Studi-VZ

Credits

Host Layout-Code Fonts Monopoly