Abitur 2008

Blog

Stufenpage
UPdate Gästebuch Archiv Abo ?

Komitee

Abi-Ball Abi-Finanzen Abi-Kreativ Abi-Party Abi-Zeitung
Sonstiges
DOLLAR-Schein!

Leute ich brauche eure Vorschläge und Hilfe bezüglich des Dollarscheins, dass ja vom ABi-kreativ Komitee beschlossen wurde!!!

Das endgültige Design herzustellen ist schwieriger als erwartet @_@
Ich stell mal die bisherige "Skizze" online und erwarte eure Kommentare ^^;; Es ist in sofern schwer, dass ich mich einfach mit dem neuen Schullogo nicht abfinden kann XDD;; - obwohl es eig gut passen würde, weils ja den Wandel unserer schule zeigt und nun mal dazu gehört ^^
Aber ich will, dass die Stufe sich dazu äußert @_@

btw. Die Poloshirts werden laut ABi-Kreativ-Komitee doch SCHWARZ, da es wieder einmal Schwierigkeiten bzgl der Shirtsfarben gab ~ unterschiedliche Grüntöne für Männlein und Weiblein

So und nun zum ersten Versuch "Skizzen"



sowohl das alte Logo, als auch das neue ist druff
Skizze (-CLICK!-)

anderer Vorschlag wäre, dass wir das neue Logo erst gar nicht drauf lassen, stattdessen kommt sowas wie'n Schulsiegel oder Stempel an stelle des neuen Logos, was dem Original der Dollarnote eher entsprechen würde (hier ist das neue Logo nicht druff, dafür der Originalstempel der US-Dollarnote, die man durchn Schulstempel oder so ersetzen kann)

Alternativ (-CLICK!-)
12.10.07 21:59
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana (13.10.07 13:11)
Ich finds mit beiden Logos besser. Weil so eher der bezug zu unsrer Schule besteht.
Jana


Laura (14.10.07 22:32)
Wieder mal ne geile Aktion,
mir gefällt das mit beiden Schullogos auch besser,
der zweite Entwurf mit dem Stempel sieht so komisch aus, also der Stempel passt da nicht wirklich rein

aber schön gemacht


aNika / Website (15.10.07 09:01)
ich bin dafür das neue schullogo rauszulassen. es stimmt schon dass es den wandel zeigt, aber ich find das neue logo nich ansatzweise so gut wie das alte un ich finde hr, bremges soll´s ruhig wissen, da diese meinung soweit ich weiß ja weit verbreitet ist. und wenn man den stempel wirklich durch den schulstempel ersetzen kann, passt des ja auch wieder.

aber sonst bin ich wirklich beeindruckt un sehr stolz auf dich jennülein^^


Samira (15.10.07 16:10)
hast du echt gut hinbekommen Jenny.Also wirklich großes Lob.Ich persönlich find das mit beiden Logos besser aber denk mal das entscheidet dann das Komitee.Morgen werden wir übrigens wieder dahin fahren.Liebe grüße und nochmal danke


saskia (17.10.07 20:16)
ich finds ohne das neue logo besser.
im vergleich sieht das mit so nem stempel iwie besser aus meiner meinung nach. das neue logo sieht eher so aus wie gewollt und nicht gekonnt. also es wirkt meiner meinung nach nicht...


Steffi (18.10.07 20:19)
Sind natürlich beide sehr schön ung auch gut gelungen, wobei mir das erste Logo besser gefällt. Wie Laura sagte ^^, dass mit dem Stempel gefällt mir auch nicht sooo. Aber gut gemacht, Schenny :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Links

Schüler-VZ Studi-VZ

Credits

Host Layout-Code Fonts Monopoly